Qi-tronic A1

Ein Gerät für den anspruchsvollen Akupunkteur.

Das Qi-tronic A1 ist mit einem bekannten Akupunkteur entwickelt und getestet worden.


Stimulation dreifach modulierbar
a) durch gleichbleibende Frequenz
b) durch Frequenz - Pause - Frequenz Betrieb
c) durch Betrieb mit wechselnden Frequenzen, die sich automatisch während des Betriebes umschalten.

Somit eignet sich das Gerät besonders zur Therapie von chronischen Schmerzzuständen und Therapieblockaden.

Wir liefern das A1 komplett mit

Das A1 ist ein professionelles Gerät. Der große Frequenzbereich und die verschiedenen Arten der Modulation eröffnen eine große Bandbreite an Therapiemöglichkeiten.
Sehr gute Ergebnisse wurden z.B. in der Kombination von klassicher Akupunktur mit gestochenen Nadeln und der Elektroakupunktur mit Qi-tronic erzielt. Dafür sind im Lieferumfang Nadelklemmen-Kabel enthalten.
Natürlich ist auch das A1 für die private Nutzung geeignet. Es ist allerdings das Verständnis für die Materie erforderlich.